Wir haben uns zum Ziel gesetzt, immer dort Hilfe anzubieten, wo sie gerade am nötigsten ist. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Südwesten Sardiniens. (Wir sind keinem Tierheim oder privaten Personenkreis verpflichtet.) Darüber hinaus liegt uns die Prävention am Herzen sowie die Hilfe an Privatpersonen und die Kooperation mit anderen Organisationen. In Einzelfällen suchen wir für Jungtiere (Hunde/Katzen) oder besonders verletzliche Tiere ein gutes Zuhause. Unser Einsatz für Tiere, sowie der Respekt und die Ehrfurcht vor dem Leben haben uns zusammengeführt und als kleines Team zusammenwachsen lassen.

Durch die Gründung des Vereins „Tiere im Notstand“ haben wir unserer Energie, unseren Ideen und Plänen einen Rahmen gegeben. Zur konsequenten und erfolgreichen Umsetzung des Projektes brauchen wir Sie: Interessenten, Spender, Förderer und Gönner.

Danke für Ihre Mithilfe, dem Tierschutz einen würdigen Stellenwert zu geben. Nur gemeinsam können wir es schaffen!

Hier könnt ihr uns finden:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram